‘Artificial leaf’ makes fuel from sunlight – MIT News Office


‘Artificial leaf’ makes fuel from sunlight – MIT News Office.

Advertisements

Über hinterauer

Pensionated Radiologist, interested in Green Chemistry, Technology, Environment and Share | var addthis_config = {"data_track_clickback":true}; nce.
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Energie, Chemie, Co2, English, Wissenschaft, Zukunft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ‘Artificial leaf’ makes fuel from sunlight – MIT News Office

  1. hinterauer schreibt:

    Noch einmal zurück zur künstlichen Photosynthese „Das künstliche Blatt“, die sicher eine gewichte Rolle in der Zukunft spielen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s