Transmutation: Kommt nun die richtige Energiewende? – Edgar L. Gärtner – eigentümlich frei


Transmutation: Kommt nun die richtige Energiewende? – Edgar L. Gärtner – eigentümlich frei.

Advertisements

Über hinterauer

Pensionated Radiologist, interested in Green Chemistry, Technology, Environment and Share | var addthis_config = {"data_track_clickback":true}; nce.
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Energie, Chemie, Deutsch, Freie Energie, Wissenschaft, Zukunft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Transmutation: Kommt nun die richtige Energiewende? – Edgar L. Gärtner – eigentümlich frei

  1. hinterauer schreibt:

    Einfach formuliert, allgemein verständlich, nicht an die eigentlichen Wurzeln im Jahr 1926 von Fritz Panerth und Kurt Peters heranreichend, jedoch informativ. Kommt der Durchbruch für die praktische Anwendung? Haben wir bereits kapiert, dass die Verwertung des „radioaktiven Mülls“ unsere Energiechance ist? Glauben wie an die wirkliche, eigentliche Energiewende, oder verfallen wir wieder in den alten Trott der Selbstvergiftung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s